Freitag, 28. Oktober 2011

Mr Bones is born

...Long time no see!
Well, I'm preparing my classes for the paper projects @ school, our son is on vacation, the sun shines & we are counting ladybugs.
Did you see how many ladybugs are on the trees? 
Just lovely!

On monday we are celebrating halloween, collecting candy & having friends coming over.

For that day we need little details :-) Take a look!

... Schon lange nichts von mir gezeigt!
Na ja, ich vorbereite die AG Unterrichtstunden,(ich bin soooo aufgeregt & glücklich darüber); unseren Sohn hat Ferien, die Sonne scheint & wir zählen Marienkäfer.
Habt Ihr schon gesehen wie viele es gibt???
Super schön!

Am Montag werden wir Halloween feiern, Bombons sammeln & Freunde willkommen.

Für diesen Tag brauchen wir ein paar Details. Hier könnt Ihr sie sehen!





On the next days, you'll see more things. 
Bald, gibt es noch was zu sehen. Das ist doch nicht alles :-)

Mittwoch, 12. Oktober 2011

OLG

The second layout it's done!

The rossettes are selfmade, 
just the brown one it's from Veridiana's "noodle" maschine.
Thank you Marion for the perfect paper!

OLG it's for justice palace.
 They have made an open door day with a crafter market & the posibility to see how beautiful this building is. 
It has his 100 years birthday this month & 
the "justice" sculpure is special because it doesn't have her eyes coverd. 

Both layouts are from the same day 9/11
It was a nice day, exploring new corners of our loving city & I guess it was a good sign to remember this terrible day 10 years ago.

Der 2ten, layout ist fertig!

Die Rossetten habe ich selber gemacht, nur die braune ist noch aus Veridianas Nudelmaschine :-)
Marion, vielen lieben Dank für das perfekt passende Papier!

OLG ist das Oberlandes Gericht. Sie hatten ein Tag des offenen Denkmals mit einen Künstlermarkt.
Diesen Monat hat das Gebäude sein 100 Jährigen Geburtstag & die Statue der "Justicia" ist sehr besonders. Es hat keine Tuch um Ihre Augen.

Beide Layouts sind von gleichen Tag: September 11
Es war ein sehr schönen Tag, in den wir neu Ecken unsere schöne Stadt kennengelernt haben & ich glaube auch ein schönen Symbol um diesen Tag zu ehren.





Have a nice day! with or without rain!

Ein schönen Tag! mit oder ohne Regen!!!



Montag, 10. Oktober 2011

many moods

hi! 
this weekend I had my crop evening with my creative ladys. 
It was fun, like allways inspirationg & I did a layout!!!

I have to thank Veridiana for her Tim Holz paper rosette wich does this lovely "flowers" & for the blue paper!

The second layout, it'll be made this week. For that one I have to thanks Marion for the "technical" paper :-)

Hallo!
Dieses Wochenende habe ich unseren crop treffen der immer schön & inspirierend ist.
Ich habe einen Layout gemacht!

Ich muss mich bei Veridiana für das viele "nuddeln" bedanken & das blaue Papier!

Bei den 2ten. layout welches ich in der Woche fertig machen werde, muss ich mich bei Marion bedanken. Das tolle "techniche" Papier ist von Ihr.




I've used two cameras to make the pictures... 
Can you see the diference??? :-)




Freitag, 7. Oktober 2011

welcoming fall

After enjoying those last golden days on the beginning of October our son & I decided to change the decoration to welcoming fall.
We were singing "fall windy songs" around the house; making paper pumpkins & leaves.
I couldn't resist no using the last owl I've made with Ilonkas Puncher :-)

Enjoy the cozy windy rainy weekend with sunshine from your heart!

Nach dem wir diese wunderschöne letzte goldene Tag Anfang Oktober geniessen dürften, entschieden wir uns für eine neue Deko um den Herbst ein Willkommensgruß zu spenden.
Während unseren Sohn & ich durch den Haus "Herbst, windige Lieder" sangen, schnibbelten Papier Kürbise & Blätter. 
Und ich konnte mich nicht zurück halten! Ich musste, Ilonkas letzte Eule benutzten :-)

Einen gemütlichen windigen regnerisches Wochenende mit Sonne aus Euren Herzen, wünsche ich Euch!




Dienstag, 4. Oktober 2011

from the heart

Last week my loving friend had b-day. 
I did a card and a notebook, since she loves to write down everything.
They thosen't fit together, but so what.

Letzte Woche meine geliebte Freundin hatte Geburtstag.
Ich habe für Sie eine Karte & einen Notizblock gemacht. Sie liebt alles aufzuschreiben um nichts zu vergessen :-)
Die gehören nicht zusammen, so wird Ihr es an der Farb/Papiercombo erkennen; aber warum soll es so sein?...







Have a nice day! Ein schönen Tag!