Dienstag, 28. August 2012

happy

When I'm on place, where the sun shines & it's warm all the time, I'm just happy!
Those are the first pictures we took. You will realice the teint will be changing :-)
I wanted to use the Echo Park sweet day collection. It's kind of "pallid", but it fits with the water color... What do you think?

Wenn ich an einen Ort bin, an den die Sonne scheint & es warm ununterbrochen ist; bin ich einfach glücklich!
Das sind die erste Fotos die wir gemacht haben. An der Hautfarbe wird Ihr es merken :-)
Ich wollte umbedigt die Echo Park Sweet Day Kollektion benutzen auch wenn ich es "etwas" blass finde... Was meint Ihr?




Mittwoch, 22. August 2012

back to school

Back from paradise Cala Santanyi - Mallorca, I can wait to scrap the photos we did!
Beetween pencils & book labeling, I started with Echo Park sweet day; a little sneak peek is here. Have a great beginn!

Zurück aus unseren Paradies in Cala Santanyi, ich kann es kaum erwarten die Fotos zu verscrappen. Und zwischen beschriften der neuen Buntstifte, Schnellhefter und die andere Milliarden Sachen für den Ranzen, habe ich schon was geschafft :-)
Hier ist eine sneak peek. Habt einen schönen Anfang!

Mittwoch, 1. August 2012

Summertime

We are enjoying summertime in this beautiful spot of the world!
I hope the sunshine touches your nose as well.
Have a great time!

Wir sind jetzt auf diesen wunderschönen Eckchen der Welt!
Ich hoffe die Sonne küsst Euren Nässen auch.
Habt eine wunderschöne Zeit!