Dienstag, 17. März 2015

Sk8

Das ist der "sammel Umschlag" den ich für unseren Sohns 10te. Geburtstag gemacht habe.
Seine Freunde haben es gefüllt und so kam er zu einen tollen Skateboard.
... denn lieber ein großes Geschenk als viele umnutzbare kleine ;)
Die Idee ist von Fiskars, ich habe sie nur geliftet.
Der Stolze besitzer sieht Ihr am letzten Foto & irgendwann in einen Lo.







Die Fotos habe ich am Abend gemacht... deswegen ist das grau zwischendurch roter ;)
Ich wünsche Euch ein wunderschönen sonnigen Tag!
Valeria

Sonntag, 8. März 2015

Have a great day, ladies!


Ich wünsche uns alle ein wunderschönen sonnigen Tag! 
Lass uns unsere einzigartigen wunderbaren Fähigkeiten heute offizielle feiern!
Schön, dass wir so was tolles mit Schere, Kleber, Papier & eine menge Inspiration machen :)

Montag, 2. März 2015

business run :)

Mein Mann liebt beim "business run" mit zu machen! 
Letztes Jahr konnten wir mitfiebern. 
(endlich ein Donnerstag ohne feste Termine!).
Er trainiert ein bisschen vorher, lässt die Schokolade zur Seite
 & los geht es.
Es ist so eine schöne "bunte" Veranstaltung, so viele verschiedene Menschen die einfach nur Spaß haben, diesen Moment/Herausforderung zu teilen. Egal wie fit sie sind, wie schön sie aussehen oder wie schnell sie sind... Dabei sein ist alles!
So entschied ich das LO von gluestickgirl nachzuarbeiten. 
So schön "multi"& die Nähmaschine hat auch Tageslicht bekommen :)




Ende Januar war ich mit diesen LO fertig, aber manchmal ist der Weg zum blog laaaaang ;)
Eine schöne Woche! 
Fotos von Jenni's Workshop sind in die nächste Tage zu sehen.
Indianer Ehrenwort ;)