Freitag, 7. Oktober 2011

welcoming fall

After enjoying those last golden days on the beginning of October our son & I decided to change the decoration to welcoming fall.
We were singing "fall windy songs" around the house; making paper pumpkins & leaves.
I couldn't resist no using the last owl I've made with Ilonkas Puncher :-)

Enjoy the cozy windy rainy weekend with sunshine from your heart!

Nach dem wir diese wunderschöne letzte goldene Tag Anfang Oktober geniessen dürften, entschieden wir uns für eine neue Deko um den Herbst ein Willkommensgruß zu spenden.
Während unseren Sohn & ich durch den Haus "Herbst, windige Lieder" sangen, schnibbelten Papier Kürbise & Blätter. 
Und ich konnte mich nicht zurück halten! Ich musste, Ilonkas letzte Eule benutzten :-)

Einen gemütlichen windigen regnerisches Wochenende mit Sonne aus Euren Herzen, wünsche ich Euch!




1 Kommentar:

  1. Das Bild deines Sohnes ist so süß! Wirklich kreativ =) Und den Eulen-Stanzer liebe ich auch <3 so vieleitig einsetzbar und perfekt für deinen Herbstkranz!

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen