Donnerstag, 10. November 2011

cards, cards & more cards

Hi everybody! 
I'm not being lazy, I'm making cards. 
Lots of cards :-)
At the kindergarten it's an Advent Market coming up
 & I'll be there helping to collect money for the development association.
How exciting !!!

I hope the people like them. What do you think?

Halli, hallo! 
Ich bin nicht den totalen Faulpelz, ich mache Grußkarten.
Viiieeeele Grußkarten :-)
Im Kindergarten wird einen Advent Bazar bald statt finden & ich werde da Karten verkaufen um zu helfen Geld für den Förderverein zu sammeln.
Wie aufregend!!!!
Ich hoffe Sie sind so schön, dass sie nicht wieder zu mir nachhause kommen.
Was denkt Ihr?












the first card are made based on Daniela's Mushrooms card.
 I just added a little cord piece to close it.

Die Form, der erste Karten habe ich aus Danielas wunderschöne Pilzkarte, ich habe noch einen Kordel eingebracht um es zu machen zu können, denn ich glaube sie eignen sich als Geld/Gutschein Karte.



2 Kommentare:

  1. Du gute Fee!
    Die Silhouette vom Kölner Dom ist ne tolle Idee.
    Ich bin mir sicher, du wirst viel verkaufen...

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Karten. Die gefallen mir sehr sehr gut :-)

    AntwortenLöschen