Montag, 23. April 2012

Bees

During the easter countdown fron SBT Forum I did a mini album, wich I couldn't published because my mother did not get it. Now I know she has it so I can show it to you.
It's made of one PP sheet! Just great!
Here is the link to Heidi's Blog.
Tomorrow I'll show you a card wich I can not finish right now :-)
Wishing you a great day!

Wärend der ostercountdown von SBT Forum habe ich einen mini mini Album gemacht. Da konnte ich es zeigen, aber nicht in meinen Blog, da meine Mama es noch nicht bekommen hatte. Dieses WE war es so weit & so könnt Ihr hier es mal sehen.
Es ist aus einen Bogen PP gemacht und die link zu Heidis Blog findet Ihr hier.
Morgen zeige ich Euch eine Karte, aber jetzt muss ich weg!
Ein wunderschönen Tag!


3 Kommentare:

  1. Schön!
    Die kann man bestimmt gut mit dem alten cosmo Erdbeer-Bienen Papier machen!
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mir total entgangen beim SBT...wunderschön! Toll, dass du es nochmal gezeigt hast.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schickes Mini...die Biene auf dem Cover ist echt Zucker es freut mich immer wieder, wenn ich Menschen inspirieren konnte...
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen