Freitag, 20. April 2012

shabby chevron :-)

Hello everybody!
 I've founded through the tipjunkie  
this tutorial to make this new "in" style: chevron!
Well, I did everything she said, but it does look like hers... :-)
I'll be trying some other times, I promise :-) 
Do you have any tricks to get the 45° cut in a better shape?
Have a great weekend!




Hallo Ihr Lieben! 
 ich habe diesen tollen Tutorial bei tipjunkie (übrigens eine  tägliche online Zeitung mit verschiedene Inspirationsbereiche) um diesen  neuen hip Muster zu machen: chevron!


Na ja, ich habe alles gemacht. So wie sie es sagte, aber meins sieht nicht so toll aus wie Ihrs :-)Ich werde mich weiter versuchen, versprochen! 
Habt Ihr den einen Tip wie ich der 45° Schnitt besser hinbekommen? Oder ist es ein Problem vom Kleben? Irgend welche Ideen?
Ein schönes WE!





1 Kommentar:

  1. Hallo Valeria,
    wenn du die Streifen zu einem Zacken, aber oben übereinander legst und dann
    durchschneidest, passen sie perfekt aneinander.
    Schönes Wochenende,
    Veridiana

    AntwortenLöschen