Freitag, 18. Mai 2012

love @ first sight

This week Jenni presented her scrapbook online class for this month! The kit to work with it's already sold out, but I had similar things home, so I just took my stuff & made my version of the 12 x 12 LO.
It's easy, fast, plain, neutral & gives lots of "room" for the picture you choose. (Maybe one, you don't realy know how to combine ...).
I just love it!and... It's done!

Diese Woche Jenni hat Ihren scrapbook online Kurs für diesen Monat veröffentlich! Das Papierkit ist schon ausverkauft, aber ich habe ähnliches Zuhause & so nahm ich mein Zeugs & machte meine Version von Ihren 12 x 12 LO.
Es ist einfach, schnell, neutral & schenkt den Foto was man aussuch viel "Präsens".( ich fand es gut für Fotos die man nicht so genau weiß womit... wie...).
Ich sah es und war verliebt, den in null Komma nix war ein neuen LO in mein Album :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen