Freitag, 13. Juli 2012

dos indiecitos...

This LO is made to celebrate the present my mother & her husband brought to us, from their trip to Salta in northern Argentina. The huts are made by the natives.
And because we really look like natives, I combined the title with a children's song and wrote the journaling us part of it.
This wonderfull design is totally Heidi's creation! She let me copy it. 
Thank you sooooooo much!
I wish you a nice weekend, "swimming" in this rain that seems to LOVE us!

Ich habe dieses LO gemacht um die Mützen die meine Mama & Ihren Mann uns als Geschenk aus der Reise nach Salta - Nord Argentinien uns gebracht haben. 
Sehen wir nicht wie kleine Indianer aus? Und weil es so ist, habe ich diese Tatsache mit einen Kinderlied kombiniert und so entstand einen Title der auch zum Journaling wird.
Aber diese wunderbare Design hat ganz alleine die liebe Heidi kreiert.
Ich dürfte es nicht nur kopieren, sondern auch veröffentlichen :-)
Danke, danke, danke!
Ich wünsche Euch ein schönes WE, "schwimmen" unter diesen Regen die uns zu LIEBEN scheint!





Kommentare:

  1. Sehr schick umgesetzt, liebe Valeria...
    Ich bin begeistert von deinem Werk.
    Die Blätter passen farblich perfekt zum PP und zum Foto.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Qué bellos mis dos amores! I love you both with all my heart!!! ABU LILI

    AntwortenLöschen