Dienstag, 9. Oktober 2012

Wcmd

I'm kind of "late" but better late, than never :-)
I saw this fabolous tutorial @ Scrapbook & Cards Today
on the World card making day & I just fall in love with it!
I love snow globes and this is like one!!!
I made some changes, like using foam from the roll, cutting it in thin pieces, & making cuts like when you are sewing. Or using 2 transparent circles as the bottom & the top of the shaker, so you can see your basic card.
 I'll be trying another one when I get new glitter...
I hope you get inspirade as I did! 
Have fun & thank you so much Lynn Ghahary!

Ja, ich bin was spät dran; aber besser spät als nie :-)
Am Samstag habe ich diesen wunderbaren Video Tutorial @ Scrapbook & Cards Today.
Es war eine der Challenges/Inspirationen die sie zum WCMD vorgestellt haben & ich habe mir sofort vor genommen es nachzumachen.
Ich liiiiieeeebbbbe Schneekugeln & eine aus Papier zum mitnehmen fand ich einfach klasse.
Ich habe aber ein paar Änderungen vorgenommen, denn ich habe keine Abstandshaltern in rund. Ich habe einfach aus eine Foamrolle streifen geschnitten; die wiederum wie bei den Näharbeiten angeschnitten; und den Schaker habe ich aus 2 x Transparente Folie gemacht. So dass der Hintergrund der Basiskarte, auch der Hintergrund meine Schneemann ist.
Sowald ich neue Glitter finde, mache ich noch andere :-)
Lass Euch inspirieren & habt viel Spaß dabei!







PP MME colorful Christmas - Silhouette cameo - Cosmo chirstmas words - 

Kommentare:

  1. HiHi guck mal hier http://utes-scrapblog.blogspot.de/2011/10/karte-schneekugel.html Deine ist auch sehr schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Bei Papertreyink haben sie jetzt Schneekugel Stempel!
    Lieben Gruß,
    Veridana

    AntwortenLöschen