Samstag, 16. Februar 2013

golden sunlight

Here is LO 27 from the Jumpstart. 
I still working on it! 
I don't think, that I'll be doing all 31, because some I don't really like it... 
but there are a couple more to do :)
Birgit came out with this wonderful Lo from Ania-Maria  & I've found a great picture that has shining rays it's own.
There is a perfect moment in the afternoon, where sunlight shines gold. 
I love it!

Here ist LO 27 aus den Jumpstart.
Ich arbeite noch dran!
Ich werde sehr wahrscheinlich nicht alle 31 LO machen. Ich mag nicht alle... aber ein paar möchte ich noch umsetzen :)
Birgit hat diesen wunderschönen LO von Ania-Maria vorgeschlagen & ich habe ein passendes Fotos dazu gefunden; welches eigene sonnen "Strahlen" hat.
Es gibt einen wunderbaren Moment am Nachmittag wo die Sonne einfach Gold scheint.
Ich liebe es!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen