Freitag, 11. Oktober 2013

Goofy hug

I'm soooooo happy I've found this Lo from Birgit @ the SBT Forum. 
For months I'm trying to scrap this wonderfull photo of our son at Disneyland Paris.
He's allways soooo cool, trying no to smile a lot... But with this guy, he had to laugh.
And I could use lots of tinny things I have home since... forever :)
I hope you like, because I just love it!
Wishing you a great autumm weekend.

Ich bin soooooooooo glücklich! 
Es war einfach toll dieses Lo von Birgit in the SBT Forum zu finden. Denn ich versuche seit Monate einen passenden Lo zu den PP den ich mir ausgesucht habe zu finden. 
Das Foto liebe ich, weil unserer "ober cooler" Sohn, versucht nicht viel zu lachen. Aber hier, mit diesen tollen Wesen, musste er, sein "Kind sein" freilassen :)
Ich konnte auch jede Menge klein Zeugs verwenden, die schon lange sehnsüchtig darauf warten im Einsatz zu kommen.
Ich wünsche Euch ein schönes herbstliches Wochenende!




3 Kommentare:

  1. Ein Wundervolles Lo.
    Das Sternenpapier im Hintergrund gefällt mir richtig gut... wo ich Sterne doch so gerne mag

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüß!! dein Layout gefällt mir total!! Die Farben und das Papier passen toll und das Foto ist ja total toll!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Layout!
    Ich war vor vielen Jahren mal in Disney World und es gibt ein Foto von mir mit Pluto. Das sollte ich mal in den Fotoalben meiner Eltern suchen.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen