Montag, 6. April 2015

awesome

Ich wollte auch mal auf die Creativa... 
aber es war doch nicht sooo passend, also fuhren wir nach Leichlingen
Da kann frau auch Geld ausgeben, muss sich an keine Menschenmassen vorbei quetschen & findet gezielt was scrappiges ;)

Die neue PP von Carta Bella "ahoy there" fand ich toll und ratzfatz war das Foto auf das Papier & so entstand dieses Lo.
Die Nähmaschine hat mitgeholfen & ich habe ganz viele kleine Teilchen benutzen können, die sehnsüchtig gewartet haben, mal benutzt zu werden :)

Das Foto liebe ich, weil es spiegelt "mein" Weihnachten, mein Dezember, mein Sommer, meine Heimat & letztes Jahr konnten wir es unsern Sohn bewusst "schenken".




Ich wünsche Euch ein tollen Ostermontag & mit schokoladige Grüße.
Bis bald,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen