Mittwoch, 29. Februar 2012

purple

Purple it's not my colour, 
but I own a little stach of paper for friends & little girls.
Yesterday, I did this card. You've seen that motive before, but in this colour combination, it will be a ones in a life time thing :-)
I hope you have a delicious day!

Lila ist nicht meine Farbe, 
aber ich habe ein paar Blätter für Freundinnen & kleine Mädchen.
Gestern, habe ich diese blumige Karte gemacht, und selbst wenn Ihr dieses Motiv schon gesehen habt, es wird in diese Farbcombo einmalig sein :-)
Ich wünsche Euch ein wunderschönen Tag!





Kommentare:

  1. Da freuen sich die großen und die kleinen Mädchen!
    Wie wärs mit einem Stöckchen?

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte hast du da gezaubert :-) Uhi, ich sehe gerade, du hast ein Stöckchen bekommen und ich habe auch eins für dich :D Guck mal auf meinen aktuellen Beitrag -da steht Näheres :D LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Qué hermosa postal y qué apropiada para las nenas!!! Me encanta! Ma

    AntwortenLöschen