Donnerstag, 1. März 2012

Gefangen!

Yesterday, I got 2 "Blog sticks" so let's get lost in details :-)

Ich habe 2 Stöckchen bekommen einen von Veridiana & einen von Tine


  1.  ich höre immer noch super laute Musik, singe dabei & später traue ich mich nicht aus den Haus :-) Irgendwann sagte eine Nachbarin,die 2 Häuser weiter wohnt (also um die 14 Meter), hast "Du" so schön gesungen? Ich war geschmeichelt, aber sogar jetzt wird es mir warm im Gesicht.
  2. Am manchen Wochenenden kann ich eine Nervensäge sein, denn ich muss etwas machen, was mir das Gefühl gibt, kurz im Urlaub zu sein z.B. einen Ausflug in eine andere Stadt. Gott seid Dank machen meine Männer mit :-) Danke!
  3. Ich kaufe mir Schuhe, bin total begeistert & dann ziehe ich sie NIE an! 
  4. Ich habe seit 6 Jahre einen Gutschein für einen Wellness Tag mit Massage, Essen & extra Luxus. Ich habe es nie benutzt & habe schreckliche Schuldgefühle.
  5. Ich bin ein totale Idealist. Ich träume von den Tag an den alle Menschen ausreichende Nahrung & Trinkwasser haben; von den Tag an den wir aufhören Tiere und Fische einfach aus den Weg zu schaffen um unseren menschliche Interesse als wichtiger da zu stellen.



Und jetzt seid Ihr dran! 
Wer möchte macht einfach mit!
Ich schlage folgende kreativen Damen vor:

Sabine -  Bea - Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen