Mittwoch, 4. Juli 2012

End of school

Couple of weeks ago I saw a wonderfull teacher's present  here 
and I had to do it for our teacher!!!
My version is made with the cameo, using a jpeg from the web, duplicating it, cutting it, & done!
I love my cameo!!!
I hope you have a great summer time with the kids.

Vor ein paar Wochen habe ich hier diesen tollen Lehrerin Geschenk gesehen & ich musste es für unsere Lehrerin nachwerkeln!
Meine Version ist mit der Cameo gemacht. Ich habe dafür einen jpeg von der web genommen, dies dupliziert, geschnitten, & voilà!
 Ich liebe meine cameo! 
Ich wünsche Euch tolle Ferien mit den Kids & hoffentlich mit viel Sonnenschein & Wassermelonen :-)








1 Kommentar:

  1. Solche Mütter (und Geschenke) brauchen die Schulen!
    Ich will auch eine Cameo,
    der Apfel ist ein Traum...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen