Freitag, 27. Februar 2015

looooong time ago....

...ist es her, dass ich hier Euch etwas zeige.
Ist ja nicht viel, aber schon etwas! 
Ich habe die Liebe zum Papier nicht verloren, 
mit Hund komme ich einfach nicht regelmäßig dazu!

Morgen um die Inspiration in Gang zu bringen, werde ich zu Jenni's Workshop gehen!
Die Kosten dazu, müssen wir in einen Umschlag einpacken & ich habe es geschmückt.
Sooooo schön kann Geld aussehen ;)

Die Idee habe ich von Homespun genommen & es an meinem Material angepasst.



Jetzt gehe ich die letzten Fotos ausdrücken & die Tasche packen, denn die Werkzeugliste hat Sonderwünsche ;)

Und denkt nicht, dass es schon alles von mir war! 
Ich werde Euch nicht nur zeigen was wir beim Workshop machen, sondern in kleine Beiträge rückwirkend was ich so gemacht habe.

Ein schönes Wochenende!!!

Valeria

Kommentare:

  1. Da wird sich Jenni aber freuen. Ich wünsche Dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeria,
    schön, dass du hier mal wieder etwas zeigst. Dein Umschlag sieht toll aus. Viel Spaß beim Workshop und auch dir ein schönes Wochenende.
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeria,
    wenigstens eine von uns ist zurück an der Kreativ-Frontt ;)
    Lieben Gruß
    Veridiana

    AntwortenLöschen