Montag, 2. März 2015

business run :)

Mein Mann liebt beim "business run" mit zu machen! 
Letztes Jahr konnten wir mitfiebern. 
(endlich ein Donnerstag ohne feste Termine!).
Er trainiert ein bisschen vorher, lässt die Schokolade zur Seite
 & los geht es.
Es ist so eine schöne "bunte" Veranstaltung, so viele verschiedene Menschen die einfach nur Spaß haben, diesen Moment/Herausforderung zu teilen. Egal wie fit sie sind, wie schön sie aussehen oder wie schnell sie sind... Dabei sein ist alles!
So entschied ich das LO von gluestickgirl nachzuarbeiten. 
So schön "multi"& die Nähmaschine hat auch Tageslicht bekommen :)




Ende Januar war ich mit diesen LO fertig, aber manchmal ist der Weg zum blog laaaaang ;)
Eine schöne Woche! 
Fotos von Jenni's Workshop sind in die nächste Tage zu sehen.
Indianer Ehrenwort ;)

1 Kommentar:

  1. Schöööönes Layout, liebe Valeria! Und Dein neues Blogdesign gefällt mir auch sehr gut!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen