Dienstag, 13. September 2011

1st. day of school

What an exciting day!
Our son is at primary school!!!
I know, I sound like a grandma, but time flies!!!

He is 6 years old. He asking to go alone to school. He is soooo independent.
But I am just a 6 years old mother :-)
I don't grow up as fast as he does...

Anyway, we had a really nice day & he got his candy cone full with sweet things.
(He made this cone @ kindergarden)
I like this german tradition of giving candy to put a sweeter note in this new life way.
That's my LO.
Lifted from: Creating keepsakes Sept.11


Oh, mein Gott! Was für ein aufregender Tag!
Unseren Sohn hat mit der Grundschule angefangen!
Ich weiß, ich höre mich wie eine Oma an, aber wie die Zeit vergeht!!!


Er ist 6 Jahre alt. Er fragt ob er schon alleine zur Schule gehen kann. Er ist so eingenständig.
Aber ich bin eine 6 Jahre alte Mutter jetzt :-)
Ich wachse nicht so schnell wie er!


Na ja, auf jeden Fall wir hatten ein schönen Tag & seine Schultüte welches er alleine im Kindergarten gebastelt hat war schön gefüllt.
Ich mag dieser deutsche Tradition, süßes für den Weg ins neuen Lebensweg!
Mein LO dazu.
Geliftet aus der Creating keepsakes Sept.11






Danke an Ilonka für die Leihgabe der Eule! Schau mal wie schön sie geworden ist!


PP: Bobunny + Imaginisce Teacher's pet - Puncher Awl Stampin'up - 


Kommentare:

  1. HI Valeria!
    Danke für deine lieben Kommentare!
    Die Utensilienbox ist nur mit den Bändern gebunden- sehr feste Knoten sind da wichtig.

    Dein LO gefällt mir richtig gut! Die Eule ist zuckersüß und passt perfekt zur Schule, wie ich finde.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du ihn alleine gehen lässt, sehr tapfer!
    Die Eule kenne ich doch irgendwo her?
    Ist schnuckelig geworden...

    Schönes WE
    Veridiana

    AntwortenLöschen