Montag, 5. September 2011

A great welcoming !!!

While we ware enjoying sunshine, waves & delicious food in Spain
 I got an award!!!
Oh God, am I proud :-)





Dear Tanja thank you sooooo much for this honor!
I'm sooo touched you pic me! It makes me believe more deeply in myself.
The rules are in german, so I will continue in this language:


Liebe Tanja


ich bedanke mich vom Herzen für deine Anerkennung 
& fühle mich sehr geehrt!
Danke, danke, danke! 
Ein tolles willkommen Geschenk :-)
XXOO

Hier nun die Bedingungen:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postet und die Anleitung reinkopierst (dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award animmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Ich bin der Meinung, dass man Freude schenken soll & deswegen gebe ich diesen Award an diese kreativen Damen:


Veridiana
Grabbel
Lerato
Ich hoffe Euch eine Freude zu machen, denn es freut mich zu schauen was Ihr für schöne Sachen macht.


P.S. es gab ganz viele andere Damen die ich gerne den Award weiter gegeben hätte, aber Sie haben mehr als 3000 Besucher :-)
An alle: danke für die Inspiration & Anregung!

Kommentare:

  1. Wow viiiiiielen viiiiiielen Dank. Ich freue mich SEHR!!! Ich werde gleich morgen einen Beitrag auf meinen Blog dazu schreiben -ich wollte nämlich gleich ins Bett ;-) Liebe Grüße Tine (Lerato).

    AntwortenLöschen
  2. Hola Guapa.
    Willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch.
    Kann ich auch was weiterleiten oder ist das nur was für Blogger?
    Bis bald
    Dicken Kuss
    M.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilian,
    vielenvielenvielen Dank für die Weitergabe des Awards an meine Wenigkeit! Ich fühle mich sehr geehrt und freue mich wie Bolle...*yiiiiii-haaa".
    Gleich heute abend werde ich ihn auf meinem Blog veröffentlichen - da MUSS ja schnellstmöglichst mit angegeben werden...;o)
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen