Mittwoch, 18. Januar 2012

à la Jenni

This card I did, it's not the result of my creativity. 
It's Jenni's grace to create beautiful things even using scrap.

I really copy it to almost 90% just because the person for who I made it, love this color combination & because I've used the little goodies I got @ Jenni's workshop on december.

My son said today: "mum, you are keeping that, right!"
That's the reason, why I'm making a new one, 
to put it on a frame to decorate some place in our house. 
We love this color combination as well!!!


Diese Karte ist nicht aus meine Kreativität entstanden, sonder aus Jennis Gabe, sogar aus Reste, wunderbare Sachen zu machen.

Ich habe sie zu fast zu 90% kopiert, da meine Freundin diese Farbkombination liebt & weil ich die Goodies aus Jennis Workshop in Dezember benutzt habe :-)

Mein Sohn hat heute gesagt, "Mama, die behält Du aber!"
Deswegen mache ich gerade noch eine, um als Bild ein Eckchen des Hauses zu verschönern.
Wir lieben diese Farben auch!!!




Kommentare:

  1. Die ist ja wirklich schön!
    Tolle Idee, die vielen Schnipsel zu verarbeiten...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön kopiert....die würde mir auch gefallen;-)

    AntwortenLöschen