Dienstag, 10. Januar 2012

mini b-day calendar

Yesterday, school began again & was happy to see the little ones!

One thing I love about the beginning of the year, is to have an empty calendar :-)
It's so clean... And it seems to be huuuuuge.

Since children don't really use a calendar (even if they have so many play dates & afternoon activities), I thought it would be a good idea to have a calendar to help remembering birthdays.

Here is my version, & two from the kids.

Gestern hat die Schule wieder angefangen & ich habe ich auf meine AG Kinder gefreut.

Eine Sache die ich besonders an den Anfang des Jahres mag ist der leerere Kalender :-)
Es ist so sauber.... Und die Zeit scheint unendlich groß.

Weil Kinder eigentlich noch kein Kalender brauchen, (obwohl sie so viele Verabredungen & Nachmittags Aktivitäten haben), dachte ich wäre eine gute Idee einen kleine Geburtstagskalender zu haben um die wichtigen Menschen & deren Ehrentag nicht zu vergessen.

Hier ist meine Version & die von 2 Kids.



Fabian's

Luna's


Kommentare:

  1. Den muss ich mir dieses Jahr auch unbedingt anlegen!
    Deine Version ist super fröhlich...

    Lieben Gruß, Veridiana

    AntwortenLöschen
  2. Es muy lindo ver cómo los chicos se entusiasman con las propuestas! Ma

    AntwortenLöschen