Dienstag, 29. Januar 2013

cousins

Today is challege 15 done.
It was a huge expirience for me. I've never did a burst before!
But with a mask from the web, it was easy. 
Placing the burst was the second "expirience". 
I'm glad I could used the "sweet day" PP Collection from Echo Park. I  love it, but it was  difficult to used, because it's so "colorless".
I wish a colorful day, even when is raining!

Here ist mein Lo zum Jumpstart challenge 15!
Es war eine riesen Sache für mich, 
denn ich hatte noch nie solche Papierstrahlen gemacht.
Gott seid Dank, gab es in der Web eine Schablone, plus die Erklärung von Tine in SBT. Dann war es einfach. Das Kleben im "Quadrat" war auch mal mit "Köpfchen" verbunden, aber ich habe es geschafft :) LOL
Endlich konnte ich die PP Kollektion "sweet day" von echo Park benutzen. Ich finde es wunderschön, aber es ist fast "farbloss" ... 
Ich wünsche Euch ein farbenfrohen Tag, selbst wenn es aus Eimern regnet!




Kommentare: