Sonntag, 13. Januar 2013

You make me so happy

Here is the first LO I did this weekend!
This one it's special for me, because I've have this picture for month in my closet, waiting to be used. I wanted to be special; bought 3 summer collection PP; never got the "right thing". On friday I change the way of seing it, and finally find a use for the flower Sabine gave me, about of 3 years ago...

Hier ist eine der LO, die ich dieses WE gemacht habe!
Dieses ist besonders für mich, weil dieses Foto schon seit Monate im Schrank liegt & wartet auf ein Plätzchen im Album. Ich habe sogar 3 verschieden PP Kollektionen gekauft; nie kam "die Richtige". Freitag war es so weit, ich konnte es anders betrachten & am Ende fand ich auch noch ein guten Gebrauch für Sabines Blume. Sie ist schon 3 Jahre alt :-)



1 Kommentar:

  1. Recuerdo ese exacto momento! cuando le preguntaba si quería un barrilete.... un bello instante juntos.... Abu Lili

    AntwortenLöschen