Dienstag, 15. Januar 2013

smile

11th. day @ the forum. We shoud use two pictures. 
One horizontal, one vertical.
I've choose the PP fast, but the embelish... Oh my God!
My cameo & the beautiful things Nina does, help me to resolve it!
I'm soooooo happy :-)

Der elften Tag beim Forum. Wir können zwei Fotos benutzen. 
Ein hochkant, eins quer.
Das PP habe ich in Minuten gewählt. Die Deko... Oh mein Gott!!! 
Ewig hat es gedauert! Aber mit der Hilfe meiner Cameo & die wunderschöne Sachen die Nina macht, konnte ich das Problem lösen.
Ich bin soooooo froh!




2 Kommentare:

  1. Mensch, du bist ja flott meine Liebe! Prima LO.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, ich bin nicht flott; ich fusche *grins*
      Ich wollte das der LO Zähler endlich mal 50 schreibt. Deswegen habe ich sie als extra post veröffentlich :-)
      Die Liste aus den Forum ist noch soooooo lang.

      Löschen